Politischer Dämerschoppen der Senioren Union und Jungen Union Kaiserslautern-Land

MdB Jan Metzler spricht über aktuelle Themen

Der Stadtverband Otterberg war heute zu Gast beim Dämmerschoppen im Otterberger Wallonenhof, organisiert von der Junge Union Kaiserslautern und der Senioren Union Kaiserslautern-Land. 

Zu Gast war MdB Jan Metzler, der vom aktuellen Geschehen und den Herausforderungen in Berlin berichtete.
Eine der wichtigsten Aussagen war hierbei, dass Diskussionen offen geführt werden müssen, aber es gleichzeitig immens wichtig ist Vertrauen in die vorhandenen Strukturen zu haben und Zuversicht, dass die aktuellen Probleme mit den vorhandenen Strukturen auch bewältigt werden können.
Des Weiteren muss die CDU weiterhin die Partei der Rechtsstaatlichkeit bleiben und dies vom Bürger auch so wahrgenommen werden.

Aber auch viele Fragen aus dem Auditorium zu unterschiedlichen Themenbereichen konnten umfangreich beantwortet werden.

Ein herzliches Dank an die JU und SU Kaiserslautern-Land für die Organisation der Veranstaltung!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben