Am 10.4.19 fand der erste CDU-Stammtisch des Stadtverbandes Otterberg statt. Sinn sollte sein, dass Ohr näher am Bürger zu haben und zu erfahren was diesen bewegt.
Im Gasthaus Kraus konnten wir die ersten Bürger begrüßen, die der Einladung gefolgt sind. Neben der Stadtbürgermeisterkandidatin waren auch verschiedene Stadtratskandidaten anwesend. Im Laufe des Abends haben sich tolle Gespräche ergeben, die eine Fülle von Themen mit sich brachten, aber auch Themen beinhalteten, die dringend angegangen werden müssen.

Als Fazit können wir aber bereits nach der ersten Veranstaltung sagen, dass dieser Stammtisch eine absolute Bereicherung für uns ist und wir uns bereits auf die vielen kommenden freuen.

Der nächste Stammtisch findet am 24.4.19 in der Alten Apotheke statt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben