"Angrillen" voller Erfolg

Heiße Wurst und Heiße Themen im kath. Pfarrheim

Am 11.1.20 veranstaltete der CDU Stadtverband Otterberg sein erstes Angrillen im Innenhof des kath. Pfarrheims. Unter dem Motto "Heiße Wurst & Heiße Themen" waren alle interessierten Bürger in einer gemütlichen Atmosphäre eingeladen, uns kennenzulernen und das Gespräch zu suchen.
Trotz der für Januar angenehmen Temperaturen wurde dankbar zu Glühwein, Punsch und verschiedenen Würsten gegriffen.
Ein Teil der Besucher zeigte sich auch beeindruckt vom Innenleben des katholischen Pfarrheims, so dass auch die ein oder andere Besichtigung im Gemäuer statt fand. Für eine kleine Gruppe Touristen konnte sogar eine spontane Führung durch das Stadtmuseum organisiert werden.
Die gute Resonanz hat uns in unserer Entscheidung bestätigt, einen anderen Weg, weg vom klassischen Grillfest im Sommer, zu gehen.
Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns sie im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder begrüßen zu dürfen.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben